Falkentreff im April

Liebe Falken, liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit laden wir euch ganz herzlich zu unserem nächsten Treffen ein. Es wird wieder eine VoKü (also Essen ; ) ) mit einem politischen Nachtisch geben.

Thema: 1. Mai

Wann?
27.04. (Mittwoch) Essen ab 19:00 Uhr,
Thema des Abends ab 20:00 Uhr

Wo?
Bei Ute (wer nicht weiß, wo das ist: kurze mail an info.falkenhalle@gmx.de)

Was?
Wir wollen uns aus gegebenem Anlass mit der Geschichte des ersten Mai beschäftigen. Was war er früher? Was ist er heute? Was hat Hitler damit zu tun und warum, zum Teufel, besuchen uns die Nazis dieses Jahr in Halle am 1. Mai?
Außerdem wird uns jemand vom Bündnis gegen Rechts von ihrer Arbeit erzählen.
Last but not least gibt es noch ein Angebot eines Foundraising Workshops, den wir demnächst stattfinden lassen wollen und den Termin werden wir gemeinsam auf dem nächsten Falkentreff suchen.

Wir freuen uns auf euch!