Weihnukka und Falken-Geburtstag 2012!

Da wir nach jedem Anlass suchen mit euch zu feiern, werden auch wir das Jahresende nutzen um gemeinsam Weihnukka und unseren Geburtstag zu begehen! Weihnukka, weil wir uns der Stimmung der Adventszeit doch nicht ganz entziehen können und wollen, gleichzeitig aber kein bestimmtes religiöses Fest feiern möchten. Geburtstag, weil es uns hallische Falken nun seit drei ganzen Jahren gibt – yeah! – wenn das kein Grund für Party ist!

Wir sorgen für gute Musik, veganes Essen, ein paar Kästen freie Getränke – ihr bringt super Stimmung, und was ihr noch so braucht, mit…

Stattfinden wird das Ganze am 12. Dezember (Mittwoch) im OJA-Keller der IG-Metall im Böllberger Weg 26 (hier auf GoogleMaps).

Starten werden wir gegen 19 Uhr mit einigen Eindrücken und Erlebnissen aus drei Jahren SJD – Die Falken Halle!
Wenn ihr tolle Ideen habt, was wir an dem Abend noch machen können, seid ihr herzlich eingeladen euch einzubringen.


Der einzig wahre Rauschebart!

Marx im Schnee!
Foto: chaitanyakuber (CC BY-NC-SA 2.0)