Gruppentreffen im Mai

Liebe Falken,

es ist Zeit für … eine Revolution! Und: Unsere Gruppenstunde.
Diesmal findet sie am Mittwoch den 22.5. um 19 Uhr bei Anna Sophia statt (wer wissen möchte, wo das genau ist schickt ne nachricht an info.falkenhalle@gmx.de).

Es soll dabei wie oben gerissen angerissen um Revolutionen/Revolutiönchen im hier und heute, ganz speziell um den Zapatismus, gehen.
Der Begriff beschreibt eine Bewegung in Mexiko, die aus einem Aufstand entstand und die heute autonomes linkes Zusammenleben praktiziert. Motto: „Eine andere Welt ist möglich!“. Wir wollen schauen, was da genau abging und abgeht und inwiefern Zapatismus auch Gedanken enthält, die für uns interessant sind.

Da es sich mit vollem Bauch am besten rebelliert, wird wie immer zuerst lecker vegan gekocht!

Wie immer sind Spontanbesuche zu unserer Gruppenstunde gern gesehen – wenn ihr aber schon wisst, dass ihr vorbeikommt, dann schreib uns doch eine kurze Mail, damit wir wissen, wie viele Bäuche wir füllen müssen. ;-)

Wir freuen uns auf euch!
Freundschaft!